aktuell
13.08.: TV Lauf- und Walkingtreff
14.08.: Sportabzeichen-Aktion im TV Sportpark
14.08.: "Wochenend-Treff im Sportpark"
15.08.: MTB Cappuccino-Tour
16.08.: TV Senioren-Treff

TV Mitgliederversammlung am Freitag, 18.09.2020 um 19:30 Uhr in der TV Sporthalle
Verein
Bus-Tagesfahrt am 18.06.2020 entfällt
Es wäre so schön gewesen, doch auch unsere Tagesfahrt nach Trochtelfingen auf der Schwäbischen Alb entfällt an diesem Termin.

Reisebusse dürfen zwar seit 30. Mai ebenfalls wieder Fahrten anbieten, allerdings sind keine Gruppenreisen möglich.
"Es dürfen nur Individualbuchungen erfolgen", teilt die Staatsregierung im Kabinettsbericht mit.
Zudem ist aufgrund diverser Hygienevorschriften auch bei unserem Gastgeber, dem Teigwarenhersteller ALBGOLD die geplante Werks-Führung nicht möglich und der geplante "Einkehrschwung" auf der Rückreise steht derzeit ebenbfalls auf "wackligen Beinen".
Unabhängig davon, möchten wir als Veranstalter, unsere Mitfahrer/innen nicht mit einem "unguten Gefühl" in der aktuellen Lage, der "Enge eines Reisebusses" aussetzen.
Wir werden diese Tour zu gegebener Zeit neu ausschreiben und würden uns freuen, wenn Sie sich auf ein Neues anmelden würden.

Die bereits entrichtete Kostenpauschale in Höhe von € 10.- kann in unserer Geschäftsstelle ( nach deren Öffnung ) wieder in Empfang genommen werden.