aktuell
16.11: TV Lauf- und Walkingtreff
17.11: Winter-Crosslaufserie (3.Lauftermin)
22.11: TV Breitensportschwimmen
22.11: Treffpunkt TV Bistro "myClub"
23.11: TV Lauf- und Walkingtreff
24.11: Winter-Crosslaufserie (4.Lauftermin)
Verein
2. Goldbacher Bergzeitfahren entfällt 2019
Das mit Vorfreude erwartete 2.Goldbacher Bergzeitfahren, geplant am 30.05.19 (Christi-Himmelfahrtstag), wurde seitens der beiden Vereine TV Goldbach, sowie dem RV Goldbach für heuer abgesagt.

Trotz der angedachten Unterstützung des Marktes Goldbach (ein herzliches Dankeschön dafür), haben die Organisatoren die Entscheidung getroffen, auf die derzeit bestehende Umleitungsroute über die Unterafferbacher- bzw. Karl-Heeg-Straße, sowie den Steinertsweg zu reagieren und im Interesse der Bevölkerung den Verkehrsfluss von und nach Unterafferbach nicht zusätzlich zu beeinträchtigen.
Wir bitten deshalb alle Radsportler/innen um ihr Verständnis und freuen uns bereits auf den 21.05.2020 und die 2.Auflage dieses speziellen Radsport-Events.