aktuell
22.07: Sportabzeichen-Schwimmen
22.07: TV Frühschoppen
26.07: TV Lauf- und Walkingtreff
26.07: Sportparkfest
27.07: Sportabzeichen-Aktion im TV Sportpark
Verein
Mädchentanzgruppen des TV Goldbach räumt in Münster ab
Am 06.05.18 fand in Münster in der Gersprenzhalle der 2. Gau-Rundenwett-
kampf im DTB Dance
statt.

Unter den insgesamt 18 angetretenen Gruppen in den verschiedenen Alters-
klassen, konnte unsere Trainerin Nicole Schillinger mit den "Little Dancer" und "Tanzmäusen" auch bei diesem 2. Rundwettkampf zwei Gruppen melden.

Unsere "Tanzmäuse" starteten in Wettkampfklasse "2" ( 10 Jahre und jünger ) und sicherten mit 11,35 Punkten, dichtgefolgt von der Gruppe "Bailando" ( 10,85 Punkte ) vom gastgebenden TV Münster den Tagessieg.
Ausschlaggebend für diesen Erfolg war die höhere Bewertung in der "B-Note" für die gezeigte Ausführung, denn bei der "A-Note" gab es bei beiden Gruppen noch einen Gleichstand.

Auch unsere "Little Dancer" zeigten sich am Sonntag von ihrer Sonnenseite und waren einmal mehr erfolgreich.
In der Wettkampfklasse "3" (12 Jahre und jünger) hatten sie am Ende mit 14,10 Punkten vor der Gruppe Gruppe "Delizia" ( 12,80 Punkte ) vom TV Münster, sowie den "Dancing Devils" ( 11,65 Punkten ) von der TG Bornheim die Nasenspitze vorne.

Eine superglückliche Nicole Schillinger nach dem Wettkampf: " Ich bin super stolz auf die Mädchen.Sie haben es verdient und nach dem letzten Wettkampf nochmal ordentlich Gas gegeben und hart an der Choreographie gearbeitet. Das Ergebnis der Mühen hat sich heute gezeigt."