aktuell
Bitte beachten:
Bis auf Weiteres bleibt die TV Sporthalle, der TV Sportpark, der Kinderspielplatz, das Vereinsheim und die Geschäftsstelle geschlossen.
Geschlossen bleibt auch die gemeindliche Sporthalle Weberborn, Schulturnhalle und Hallenbad.
Über den Start unserer Kursangebote der "Frühjahr-Staffel" werden wir noch zeitnah in informieren.
Verein
TV Mädchen-Tanzgruppen in Nieder-Mörlen erfolgreich
Beim Hessischen Rundenwettkampf DTB-Dance in Nieder-Mörlen schickte unsere TV Trainerin Nicole Schillinger erstmals zwei Tanzgruppen ins "Wertungs-Rennen".

Die "Little Dancer, zweifelsohne die wettkampfserfahrenste Formation und damit die "alten Hausen" im "Dance-Pool" des TV Goldbach sicherten sich hinter den Gruppen " Blossom" vom TSF Heuchelheim und "Delizia" vom TV Münster in der Wettkampfklasse "3" ( bis 12 Jahre ) den Bronzerang.
Ihre Wettampfpremiere wurde für die TV Formation "Tanz-Mäuse" gleich zu einem vollen Erfolg, denn den TV Nesthäkchen, allesamt 8 Jahre und jünger gelang der Sprung auf die oberste Stufe des Stockerl´s.
Goldbachs Trainerin Nicole Schillinger war angesichts der mehr als gelungenen Performance beider Gruppen sichtlich happy.