aktuell
15.12: TV Lauf- und Walkingtreff
16.12: TV Weihnachts-Cafe im Vereinsheim
21.12: Goldbacher Xmas Night-Run & Walk
22.12: TV Lauf- und Walkingtreff
24.12: Lauf zum "Platz schaffen für den Weihnachtsbraten"
28.12: MTV Cappuccino-Tour nach Weibersbrunn
Verein
Turnverein und die Breitensportfamilie trauert um Bernd Schmidt
Am Sonntag, 29.04.2018 erhielten wir die traurige Nachricht, dass unser beliebter und sehr engagierter Sportabzeichen-Obmann Bernd Schmidt in den Morgen-
stunden entschlafen ist.

Seit seinem Vereinseintritt im Jahre 2005 stand Bernd ( Jahrgang 1944 ) dem Verein u.a. als verantwortungsbewusster Kassenprüfer, als Beisitzer im Vereins-
auschuss, sowie als Helfer bei verschiedenen Veranstaltungen und nicht zuletzt auch der LG Landkreis Aschaffenburg als Wettkampf-Funktionär zur Verfügung.
Insbesonders hat er sich durch seine äußerst zuverlässige, natürliche, loyale, bescheidene und engagierte Art als Sportabzeichen-Obmann ausgezeichnet und sich dadurch nicht nur im gesamten Sportabzeichen- und Breitensportbereich beliebt gemacht.
Trotz seiner krankheitsbedingt, eingeschränkten motorischen Fähigkeiten nutzte er in den letzten Wochen noch teilweise das dienstägliche Seniorensportangebot und war so bis zuletzt ein aktiver Baustein unseres Vereins.
DANKE BERND für Dein wertvolles Wirken in unserem Turnverein Goldbach.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Helga, sowie seiner Familie.