aktuell
22.07: Sportabzeichen-Schwimmen
22.07: TV Frühschoppen
26.07: TV Lauf- und Walkingtreff
26.07: Sportparkfest
27.07: Sportabzeichen-Aktion im TV Sportpark
Verein
Belag-Instandsetzung im TV Sportpark abgeschlossen
Rechtzeitig zu Begin unserer Sportabzeichensaison sind die Instand-
setzungsarbeiten am Sportfeld im TV Sportpark abgeschlossen.

Diese Instandsetzung wurde erforderlich, da sich der rote Kunststoffbelag des Spielfeldes zum Rand hin leicht wölbte und so teilweise eine "Stolperfalle" darstellte.
Außerdem musste diese Maßnahme in Angriff genommen werden, um Wettereinflüssen ( Frost, Regen, Schnee ), aber auch Schmutz entgegenzuwirken, damit der Kunststoffbelag nicht weiter "unterspült" wird und so der Schaden sich kaum mehr in einem kalkulierbaren Rahmen bewegen würde.
Das ursprünglich für den Sportpark beauftragte hessische Unternehmen, konnte leider nicht mehr kontaktiert werden, da dieses zwischenzeitlich seinen Geschäfts-
betrieb "eingestellt" hat.
So übernahm mit der Firma POLYTAN - einer der wohl renommiertesten Partnern in diesem Bereich - die Arbeiten.