aktuell
15.12: TV Lauf- und Walkingtreff
16.12: TV Weihnachts-Cafe im Vereinsheim
21.12: Goldbacher Xmas Night-Run & Walk
22.12: TV Lauf- und Walkingtreff
24.12: Lauf zum "Platz schaffen für den Weihnachtsbraten"
28.12: MTV Cappuccino-Tour nach Weibersbrunn
Verein
Waldfest des TV Lauf- und Walkingtreffs
Petrus hatte heuer bei unserem traditionellen Waldfest unseres Lauf- und Walkingtreffs wohl schlechte Laune.

Doch selbst zwei "Regenorgasmen" konnten der guten Stimmung unter den Breiten- und Ausdauersportlern keinen Abbruch tun.
Unter den Gästen waren neben der großen Schar des TV Ausdauersportteams, auch Laufsportfreunde des TSV Keilberg, sowie ehemalige Lauftreff Urgesteine wie Anni und Leo Sittinger oder die langjährige Lauftreff-Leiterin Elisabeth Hofer.
Traditionell stand auch heuer wieder die Ehrung der Triathlon-Vereinsmeister im Mittelpunkt. "Zermonienmeister" und Ausdauer-Boss Andreas Hasenstab präsentierte in seiner ureigenen Art die Cracks von Gestern und Heute.

Und last but not least sorgte das Team unserer TV Turnabteilung für den GASTRO-Bereich und die erneut mehr als schmackhaften "50 cm Marathon-Knacker" im Krusti-Brötchen.
Waldfestherz am letzten Donnersdtag vor den Sommerferien, Was willst Du mehr.
Außer ein paar Sonnenstrahlen und ein besser gelaunter Petrus.

Vermehrte Anfragen nach der Original-Rezeptur der "Marathon-Knacker" sind nach wie vor "sinnlos".
Unser Tipp:
Donnerstag, 26. Juli 2018: ... die nächste Genuss-Chance