aktuell
26.07: TV Lauf- und Walkingtreff
26.07: Sportparkfest
27.07: Sportabzeichen-Aktion im TV Sportpark
Verein
Eberhard Hörhold feierte am 23.02.17 seinen 90.Geburtstag
In aller Bescheidenheit und abseits vom großen Rummel feierte am 23.02.17 mit Eberhard Hörhold ein Stück Leichtathletikgeschichte im TV Goldbach seinen 90. Geburtstag.

Und wer vermutet, dass sich das "Urgestein" Eberhard Hörhold ganztägig mit "Couch Hopping" und altersgerechten "Fernsehsoaps" beschäftigt, unterliegt einem Irrglauben.
Der ehemalige Leichtathletik-Erfolgscoach im Nachwuchsbereich, fährt auch heute noch mit seinem Drahtesel zur wöchentlichen Fitnessstunde "Fit mit Ärwin", oder walkt samstäglich mit Ehefrau Magret durch den Goldbach Forst.
Bis vor einigen Jahren organisierte und führte er persönlich auch die TV Wandergruppe durch und auf die Bergwelt im Chiemgau, wobei es ( warum auch immer ) zu seinem Leidwesen, nie zu einer Tour auf die Hörndlwand, dem wohl bedeutendsten Traditions-Kletterberg der zentralen Chiemgauer Alpen gereicht hat.

Die TV Vorstandschaft, sowie die gesamte Leichtathletikfamilie wünscht EBERHARD auch von dieser Stelle alles erdenklich Gute und gratuliert ihm, dem ältesten, sportlich aktiven Mitglied unseres Vereins, zu seinem stolzen 90. Geburtstag.