aktuell
22.07: Sportabzeichen-Schwimmen
22.07: TV Frühschoppen
26.07: TV Lauf- und Walkingtreff
26.07: Sportparkfest
27.07: Sportabzeichen-Aktion im TV Sportpark
Verein
Außerordentlicher BLSV Kreistag am 22.07.16 in der TV Sporthalle
Der außerordentliche Kreistag des BLSV Kreises Aschaffenburg fand am Freitag, 22.07.16 in der TV Sporthalle statt.

Zu diesem Kreistag wurden alle Vereinsvertreter aller BLSV Vereine herzlichst eingeladen, da u.a. Delegiertenwahlen für den Bezirks- und Verbandstag anstanden.
Unser Dank geht an den stellvertretenden Bürgermeister Andreas Parr, der im Namen des Marktes Goldbach die Vereinsdelegierten und Gäste, darunter auch den Vize-Präsidenten des Bayerischen Landessportverbandes Jörg Ammon, sowie den Oberbürgermeister der Stadt Aschaffenburg Klaus Herzog begrüßte.

Das "sportliche Goldbach" wurde durch den TV Goldbach mit der max. Delegiertenanzahl, sowie den FC Germania Unterafferbach vertreten.