aktuell
CROSS ON EDELWEISS
Nicht abgeholte Startnummern können im Start- und Zielbereich bis 09:00 Uhr an jeden Laufsonntag abgeholt werden.

Home
Erneuter guter Zuspruch bei der TV Kinder-Laufabzeichen Aktion
Am Freitag, 01.07.22 nutzten weitere Kinder den 2.Prüfungstermin der neuen TV Kinder-Laufabzeichen Aktion im TV Sportpark.

Die diesmal jüngste Teilnehmerin ( 4 Jahre ) drehte 15 Minuten ihre Runden auf der 200 m Bahn im Goldbacher TV Sportpark.
Das männliche Nesthäkchen, immerhin schon stolze 5 Jahre, schraubte seine persönliche Messlatte eine Stufe höher und kreiselte am Freitag 30 Minuten auf dem blauen Kunststoff-Oval, nachdem er beim 1.Termin bereits locker die 15 Minuten schaffte.
Weitere Kinder von 6-9 Jahre finishten nach 15 bzw. 30 Minuten.

Der "Preis" für alle Beteiligten war neben einem Lob des TV Coaches (Susanne), sowie von Vater/Mutter, eine Urkunde, ein colles "LAUF DICH FIT" Armband, und ein Stoffaufnäher.

Nächster Prüfungstermin: Freitag, 05.08.2022
Der nächste Prüfungstermin ist bereits am Freitag, 05.08.2022 um 18:30 Uhr im TV Sportpark. Bis dahin können interessierte Kinder noch trainieren. Dies ist auch jeden Freitag ab 18:00 Uhr direkt im TV Sportpark möglich.
Wie bereits erwähnt, verlegen wir - aus Schutz für die Kinder - die Termine in den frühen Abend, um eventuell heißen Sommertagen "aus dem Wege zu gehen".

Ab 10 Jahre auch 45 min. möglich
Für Kinder ab 10 Jahre besteht auch die Möglichkeit, das Laufabzeichen für einen 45min. Dauerlauf ( ohne Zeit- und Streckenlängenvorgabe ) zu erwerben.