aktuell
Alle Kursangebote ( Ausnahme: Eltern-/Kindturnen, sowie der Krabbel- und Spielkreis ) der Staffel "HERBST 2021" wurden ab 24.11.2021 als vorzeitig beendet erklärt. Die Abrechnung erfolgt aufgrund der Anzahl der angebotenen Stundeneinheiten.
Home
Damals beim Sportabzeichen ...
Die Jahre gehen ins Land. Doch immer wieder gibt es optische Erinnerungen an die "Gute alte Zeit" bei unserer Sportabzeichenaktion.

Ein "gestrenger" Sportabzeichen-Obmann Kurt Bretscher achtet, damals noch auf dem "altehrwürdigen Handballerplatz" an der Jahnstraße, auf die Korrektheit der Weitenmessung beim Kugelstoßen.

Zu einer Zeit, in der noch das noch das "gute alte BINDING Gebräu" im alten Vereinsheim durch die durstigen Sportlerkehlen floss, feierte man den erfolg-
reichen Saisonabschied der Sportabzeichensaison.
Franz Staab, sowie Hans und Maria Zang sättigten sich zum Saisonfinale in "Charlys-Kneipe".

Wir danken unserem Hans Zang, der uns die historisch, optischen "Goldstücke" zur Verfügung gestellt hat.

Direktlinks zum 1.Lauf:
"Bewegte Bilder Vol 1
"LAUFREPORT" berichtet
Direktlink zum 2.Lauf:
"Bewegte Bilder Vol 2
Links zu dem Winter-Cross Impressionen des MAIN-ECHOs:
1.Lauf am vom 03.11.2019
2.Lauf am vom 10.11.2019
3.Lauf am vom 17.11.2019
4.Lauf am vom 24.11.2019
5.Lauf am vom 01.12.2019
6.Lauf am vom 08.11.2019
7.Lauf am vom 05.01.2020
8.Lauf am vom 12.01.2020
9.Lauf am vom 19.01.2020