aktuell
CROSS ON EDELWEISS
Nicht abgeholte Startnummern können im Start- und Zielbereich bis 09:00 Uhr an jeden Laufsonntag abgeholt werden.

Home
Die Orig. Cross on Edelweiß Maske: Gesundheitsschutz + Zeitzeuge
Allen erfolgreichen Teilnehmer/innen unseres 4-wöchigen Wintercross-Gewinn-
spiels sind inzwischen auf dem Postwege die "Orig. Cross on Edelweiß Masken" zugestellt worden.

Gemeinsam mit dem Wintercross-Team durch die Viren-Pandemie!
Wir freuten uns, dass wir unsere textile "Orig. Cross on Edelweiß Maske" mit innovativer HeiQ Viroblock © Technologie unseren Gewinnspiel-Teilnehmern ausliefern konnten.

Die HeiQ Viroblock © Technologie wurde effektiv gegen SARS-CoV-2 getestet
- 99,99% Reduktion des COVID-19 verursachenden Virus HeiQ Viroblock © NPJ03 ist eine der ersten Textiltechnologien der Welt, die im Labor gegen SARS-CoV-2 getestet wurde. Die Tests wurden von HeiQ mit dem "Institute for Infection and Immunity" in Mellbourne (Australien) durchgeführt. HeiQ Viroblock © Technologie wurde entwickelt, um das Wachstum und die Persistenz von Bakterien und umhüllten Viren auf textilen Oberflächen zu hemmen. Es ist eine einzigartige Kombination seiner registrierten Silber-Technologie für antivirale und antibakterielle Effekte und seine Vesikel-Technologie als Booster.

>>> Material aus 100% Polyester
>>> Waschbar bis 60° C
>>> Doppelte Sicherheit durch 2-Schutzlagen
>>> Exclusiv individuelle Größen (S-M-L)
>>> mit Layout der Orig. Wintercross-Arena
>>> Gesundheitsschutz + Zeitzeugen-Charakter

HeiQ Viroblock © by CHT schützt das Textil vor Microben und Keimen:
•Diese Textiltechnologie hat eine antibakterielle, antipathogene und antivirale Wirkung, die die Weiterübertragung von Kranklheitserregern minimiert; enthält eine Biozid auf Basis von recyceltem Silber satz (Wirkstoff: Reaktionsmasse von Titandioxid und Silberclorid)

•Keine Medizinalprodukte, geeignet für nicht-medizinische Anwendung