aktuell
14.06. / 18:30 Uhr: Frauengymnastik (TV Sporthalle)
15.06. / 10:15 Uhr: Senioren-Fitness am Dienstag (TV Sporthalle)
17.06. / 10:00 Uhr: Frauengymnastik "60plus"(TV Sporthalle)
17.06. / 18:30 Uhr: TV Lauf- und Walkingtreffs (Edelweißkapelle)
17.06. / 18:30 Uhr: Männer Gymnastik (TV Sporthalle)
18.06. / 18:00 Uhr: TV Sportabzeichenaktion (TV Sportpark)
24.06. / 19:00 Uhr: WellFit (TV Sporthalle)
Home
NEU! Die wöchentliche Sportstunde für TV Kids aus allen Abteilungen
TV Live Sport-Online für Kids, damit ihr nach dem Lockdown wieder fit am Hallen- bzw. Freilufttraining teilnehmen könnt.

Damit jedoch auch für unsere jüngeren TV Mitglieder ein „kleiner sportlicher Ausgleich“ angeboten werden kann, hat der Turnverein im Rahmen seines TV Live Sport-Online Programms diesmal auch eine abteilungsübergreifende Fitness-Stunde für Kinder und Jugendliche integriert.

Alle TV Kids können bei uns mitmachen
Es spielt also keine Rolle, ob Du als Badminton- oder Basketballspieler, als Leichtathlet oder Handballer, Turner oder Trampolinturner bei uns aktiv bist.

Auch die "Fun & Games Kinder, sowie die TriaKids sind herzlichst eingeladen.
Selbst die Kinder/Jugendliche unseres Spielmannszuges können sich uns fit halten.

Sportneutrales Fitnessangebot
Natürlich ersetzt dieses Angebot unseres TV Goldbach nicht das Spezialtraining Euerer Abteilung.
Doch mit diesem sportneutralen Fitness-Angebot schaffen wir nicht nur die Basics, sondern möchten wir auch dazu beitragen, dass der Kontakt des Vereins bzw. zu Euerer Abteilung nicht abreißt und alle Mädchen und Buben nach der "Corona-Pause" wieder fit ins Hallen- oder Freilufttraining einsteigen können.

Wie melde ich mich an ?
Sende uns, oder lass dies Deine Eltern für Dich machen, unter nachstehender Adresse eine E-Mail mit Deinem Vor- und Zunamen, sowie Deiner Anschrift:
onlinesport@tv-goldbach.de

Bitte gebe im Betreff der e-mail den Begriff: "Anmeldung Online Livesport" an.

Was ist dann noch zu tun - Wann erhalte ich einen Zugang ?
Eigentlich war das schon alles.
Für alle bei uns eingegangenen e-mails versenden wir zeitnah die erforderlichen Zugangscodes via ZOOM, sowie erklärende Infos, damit Ihr bei uns mitmachen könnt.

Wie kann ich mich online beteiligen ?
Unsere Angebote können über den heimischen PC, einen Laptop, Tablet, i-Phone oder Handy empfangen werden.

Wann findet das Online Live Training statt ?
Wir treffen uns zu unserer wöchentlichen Online Fitness-Stunde jeden Mittwoch um 17:30 Uhr.
Lockt Euch ca. 5 Minuten vor dem Trainingsstart entsprechend ein und wartet, bis Euch unsere Trainerin in den Fitnessraum freischaltet.

Online Zertifikat und Geschenk für die eifrigsten Teilnehmer/innen
Die eifrigsten Teilnehmer/innen erhalten als Anerkennung für ihre Trainingsteilnahmen nicht nur ein Online-Zertifikat, sondern auch ein nützliches, tolles und zugleich persönliches Geschenk, das Jedermann gebrauchen kann..

Welches Geschenk ?
Das bleibt eine Überraschung, denn ihr sollt nicht nur wegen des Geschenkes, sondern letztlich wegen euerer sportlichen Fitness an unserer Fitness-Stunde teilnehmen.
Lasst Euch also überraschen.

Links zu dem Winter-Cross Impressionen des MAIN-ECHOs:
1.Lauf am vom 03.11.2019
2.Lauf am vom 10.11.2019
3.Lauf am vom 17.11.2019
4.Lauf am vom 24.11.2019
5.Lauf am vom 01.12.2019
6.Lauf am vom 08.11.2019
7.Lauf am vom 05.01.2020
8.Lauf am vom 12.01.2020
9.Lauf am vom 19.01.2020