aktuell
26.09.: Ufr.- Leichtathletik Meisterschaft U14/U12
01.10.: TV Lauf- und Walkingtreff
09.10.: TV Breitensportschwimmen (Saisonstart)
10.10.: Lauf- und Walkingtreff /Saisonstart)
10.10.: BLSV Sportabzeichen-Prüferausbildung
Home
Corona macht erfinderisch: Gelungenes Handballerfest "To Go"
Wer kennt es nicht ?
Das Areal vor dem Alten Goldbacher Feuerwehrhaus.


Dort wurde so manches "Festchen" gefeiert, sowie die Geselligkeit und der Frohsinn gepflegt.
Doch Corona hat seine ureigenen Spielregeln, was heuer nicht nur unsere TV Handballer erfahren mußten.

"Not" macht erfinderisch
So entschlossen sich die Handball-Verantwortlichen kurzerhand das traditionelle Handballerfest durch ein "Weinfest To Go" zu ersetzen.

So mussten zahlreiche "Handball-Festgänger" trotz Corona, zwar auf das gesellige Ambiente im Sachsenhausen verzichten, doch der beliebte Pfälzer Saumagen oder der Winzerbraten konnte auf Vorbestellung unter Hygiene- und Abstands-
vorschriften im TV Vereinsheim abgeholt werden.
Und wie im Nachklatsch mehrfach zu erfahren war, wurden die beiden Gerichte in heimischer Küche bzw. am Gartentisch, verfeinert mit Salaten und Klößen, ge-
nüsslich verzehrt.

Die Vorstandschaft des TV Goldbach dankt allen Besuchern für die Unterstützung unserer Handballabteilung, sowie den Handballern selbst für diese Idee, sowie ihr Engagement.

Links zu dem Winter-Cross Impressionen des MAIN-ECHOs:
1.Lauf am vom 03.11.2019
2.Lauf am vom 10.11.2019
3.Lauf am vom 17.11.2019
4.Lauf am vom 24.11.2019
5.Lauf am vom 01.12.2019
6.Lauf am vom 08.11.2019
7.Lauf am vom 05.01.2020
8.Lauf am vom 12.01.2020
9.Lauf am vom 19.01.2020