aktuell
26.09.: Ufr.- Leichtathletik Meisterschaft U14/U12
01.10.: TV Lauf- und Walkingtreff
09.10.: TV Breitensportschwimmen (Saisonstart)
10.10.: Lauf- und Walkingtreff /Saisonstart)
10.10.: BLSV Sportabzeichen-Prüferausbildung
Home
Das Finale: 3. Goldbacher Foto-Schnitzeljagd Challenge entschieden
Bei der 3. Goldbacher Foto-Schnitzeljagd Challenge mussten im Juli 2020 rund um Goldbach 30 Bilder gefunden werden.

Und das war echt schwierig. Denn sechs Motive wurden gar nicht gefunden.
Aber auch diesmal gab es ein Kopf an Kopf-Rennen um Platz 1:
Reinhold Eser und "Juni-Champion" Thimo Sobotta schickten beide 16 Bilder.
Nur schickte Reinhold seine Bilder immer gleich an dem Tag, an dem er das Motiv gefunden hatte (das letzte am 26.07.). Thimo hingegen "sammelte" seine Funde und reichte die Bilder erst am letzten Wertungstag (29.07.) ein.

Was besagt die Ausschreibung ?
" Bei mehreren Einsendern der gleichen Anzahl gewinnt Der/Diejenige, der/die als Erste/r seine/ihre Aufnahmen eingesendet hat."

Die "Messe ist gelesen". Unser Peter Spinnler installierte in der "Corona-Hoch-
phase" mit der Goldbacher Schnitzeljagd-Challenge ein abwechslungsreiches Instrument, bei dem sich Läufer, Walker, Nordic-Walker aber auch Wanderer in der freien Natur bewegen konnten, aber gleichzeitig fototechnische Aufgaben zu lösen hatten.
Unter dem Motto: "Augen auf, beim Trainingslauf" erreichten uns insgesamt 482 Aufnahmen bei den drei Challenge-Touren von "optischen Fundstücken" aus unserem erweiterten Heimatgebiet.

Die Preise für die jeweiligen Sieger, sowie die Winterlauf-Shirts aus der jeweiligen Verlosung pro Durchgang werden unsererseits noch zeitnah überreicht.

Der Marketingbereich des TV Goldbach hat sich jedoch zum Abschluss dieser tollen Initiative unseres Peter Spinnler noch ein Überraschungs-Schmankerl einfallen lassen.

Susanne Anders war die eifrigste "Sammlerin" unserer 3-monatigen Foto-Challenge und wird mit insgesamt 64 Fundstücken den Ehrenpreis, die "Goldene Schnitzeljagd-Challenge Kamera 2020" überreicht bekommen.

Ein besonderes DANKESCHÖN geht an Peter Spinnler für diese tolle Idee, in einer für uns alle schwierigen Pandemie-Phase und den damit verbundenen Absagen sämtlicher Laufsportveranstaltungen, einen kleinen sportlichen Anreiz zu schaffen.
Als DANK für diese Idee, vor allem aber für seine stundenlangen Vorbereitungen, die Organisation, sowie die umfangreiche Auswertung überreichen wir Peter die "Bronzene Schnitzeljagd-Challenge Kamera 2020".

Beide Ehrenpreise werden anlässlich der Mitglieder Versammlung am 18.09.2020 in der TV Sporthalle vom 1.Vorsitzenden überreicht.

Links zu dem Winter-Cross Impressionen des MAIN-ECHOs:
1.Lauf am vom 03.11.2019
2.Lauf am vom 10.11.2019
3.Lauf am vom 17.11.2019
4.Lauf am vom 24.11.2019
5.Lauf am vom 01.12.2019
6.Lauf am vom 08.11.2019
7.Lauf am vom 05.01.2020
8.Lauf am vom 12.01.2020
9.Lauf am vom 19.01.2020