aktuell
CROSS ON EDELWEISS
Nicht abgeholte Startnummern können im Start- und Zielbereich bis 09:00 Uhr an jeden Laufsonntag abgeholt werden.

Home
TV Spielmannszug goes Outdoor
Neuland betrat ein Teil unseres TV Spielmannszuges am Montag, 22.06.20 mit seiner "1.Corona-Outdoor-Probe" nachdem innerhalb vom geschlossenen Räumen derartige Proben noch nicht möglich sind.

Bei sommerlichen Temperaturen hatte der Abteilungsleiter und Tambourmajor Arnold Windischmann zu einer Outdoor-Probe auf unser Gelände unweit der Goldbacher Edelweißkapelle eingeladen.

FAZIT: Der Test war gelungen, die Freunde groß, wieder gemeinsam musizieren zu können und manch Vögelchen zwitscherte mit um die Wette.
Arnold Windischmann: " Jammern nützt nichts. Die Situation ist nun einmal so wie sie ist, deshalb haben auch wir in einem Respektabstand einmal geprobt."