aktuell
24.05: Sportabzeichensaison 2019
24.05: Start ins Wochenende: Gemütlicher Sportpark-Treff
24.05: Start der Freitags Laufserie "Schattinger Trailrun"
25.05: Ufr. Leichtathletikmeisterschaften
26.05: Ufr. Leichtathletikmeisterschaften
28.05: Rennradrunde
29.05: TV Lauf- und Walkingtreff
Home
Sportabzeichenauftakt 2019: Norbert Dorndorf ist erster GOLD-Erwerber
Pünktlich am 03.Mai um 18:00 Uhr wurde im TV Sportpark die Sportabzeichen-
saison 2019
beim TV Goldbach eingeläutet.

Trotz Sonnenschein wehte ein frisches Windchen über die Sportstätte und sorgte insbesondere bei unseren Obleuten für kalte Finger.

GOLD durch Norbert Dorndorf
Für Freunde der Statistik sei angemerkt, dass unser Ausdauersportler Norbert Dorndorf bereits am 1.Tag der Sportabzeichensaison 2019 nicht lange fackelte und sein Leistungsabzeichen in "Gold" eingetütet hat.

Wie bereits im Vorjahr, konnten sich die Sportabzeichen-Bewerber/innen auf insgesamt zwei 4,5 qm großen Anzeigebannern über die erforderlichen Leistungen informieren.

Erstmals hingegen erhielten alle Sportabzeichen-Bewerber/innen eine 12-seitige Farbbroschüre mit Terminen und Infos rund um die Saison 2019 beim TV Goldbach.

... und nach der sportlichen Aktivität und dem anschließenden Duschgang, gab es im TV Vereinsheim - auf Kosten des Hauses - eine Runde frische Weißwürste.
So lässt sich der sportliche Einstieg ins bevorstehende Wochenende gemütlich angehen, zumal bei der Verabschiedung Jede/r noch ein Paket ALBGOLD Nudelspezialitäten als Präsent überreicht bekam.

Die Sportabzeichenaktion des TV Goldbach wird noch bis 27.09.2019 jeden Freitag von 18:00-20:00 Uhr angeboten.