aktuell
04.04.24 18:30 Uhr Treffpunkt TV Läuferheim
Start der Sommer-Saison des Lauf- und Walkingtreffs

19.04.24 19:00 Uhr im TV Vereinsheim, Mühlstraße
Ordentliche Mitgliederversammlung 2024
Home
Einführungstermin für Thomas Schwind als Lauftreff-Leiter
Auch beim Lauf- und Walkingtreff legen wir großen Wert, dass unsere Trainer und Übungsleiter eine fachlich, kompetente Ausbildung durchlaufen haben.

So konnten wir uns darüber freuen, dass unser Thomas Schwind am Samstag, 16.03.19 beim "2309sten" Lauf- und Walkingtreff seit dem Gründungstermin seinen offiziellen Einstand als Lauftreff-Betreuer feiern konnte.

Vor diesem Einstiegstermin musste er sich einer ERSTE HILFE Ausbildung unterziehen, sowie beim Hessischen Leichtathletikverband einen zertifizierten Kurs als Lauftreff-Betreuer absolvieren.