aktuell
15.12: TV Lauf- und Walkingtreff
16.12: TV Weihnachts-Cafe im Vereinsheim
21.12: Goldbacher Xmas Night-Run & Walk
22.12: TV Lauf- und Walkingtreff
24.12: Lauf zum "Platz schaffen für den Weihnachtsbraten"
28.12: MTV Cappuccino-Tour nach Weibersbrunn
Home
Herzlichen Glückwunsch an unseren TV Vorsitzenden Johannes Zenglein
Unser Vorsitzender und Geschäftsführer der ZEGO Textilveredlungszentrum GmbH Johannes Zenglein wurde am 01.12.2018 im Münchner Maximilianeum zum Senator des Senats der Wirtschaft ernannt.

Er hat - in Begleitung seiner Frau Anja - im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Ernennungsurkunde im Bayerischen Landtag überreicht bekommen.

Die erste Bildaufnahme aus dem Maximilianeum zeigt Johannes mit dem Präsidenten des Senat der Wirtschaft Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Franz Josef Radermacher ( Franz Josef Radermacher ist Professor für Informatik an der Universität Ulm und Leiter des Forschungsinstituts für anwendungsorientierte Wissensverarbeitung. Bekannt geworden ist er u. a. durch sein Eintreten für eine weltweite Ökosoziale Marktwirtschaft und durch sein Engagement in der Global Marshall Plan Initiative, die sich seit 2003 für eine gerechtere Globalisierung, für eine „Welt in Balance“, einsetzt. )

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOHANNES zu dieser ehrenvollen Ernennung und die damit verbundene hohe Anerkennung des SENATS DER WIRTSCHAFT für Dein erfolgreiches Wirken und Schaffen in Deinem Unternehmen, der ZEGO Textilveredlungszentrum GmbH.
Und trotz Deiner hohen Belastungen, die Dein tägliches Business mit sich bringt, findet Dein großes ehrenamtliches Engagement in Deinem und unserem Turnverein höchste Anerkennung. Dafür an dieser Stelle unser herzliches DANKE.


Stellvertretend für die Vorstandschaft des TV 1897 Goldbach e.V.

Erika Süß, stellvertetende Vorsitzende
Susanne Wenzel, stellvertretende Vorsitzende
Günther Wenzel, stellvertetender Vorsitzender