aktuell
15.12: TV Lauf- und Walkingtreff
16.12: TV Weihnachts-Cafe im Vereinsheim
21.12: Goldbacher Xmas Night-Run & Walk
22.12: TV Lauf- und Walkingtreff
24.12: Lauf zum "Platz schaffen für den Weihnachtsbraten"
28.12: MTV Cappuccino-Tour nach Weibersbrunn
Home
Goldene Höhepunkte beim "Cross on Edelweiss"
Die treuen Anhänger unseres "Cross on Edelweiß" wurden beim 2.Lauftermin am 11.11.18 für ihren Start durch die Natur besonders belohnt.

So Mancher hat sich bei der Anfahrt nach Goldbach gedacht: " Was tue ich mir denn heute an ?", als der "Regenmacher" ausprobierte, ob er sein Handwerk noch versteht.
Das Start- und Zielgelände der SPARKASSEN-CROSSLAUFARENA an der Goldbacher Edelweißkapelle präsentierte sich ab ca. 7:30 Uhr in einem "Grau in Grau".
Auch seitens der Organisatoren wurden zwischenzeitlich Regenumhänge für das Funktionspersonal verteilt.

Doch, fast auf die Sekunde genau, zum Start der Walker/Nordic-Walker um 08:40 Uhr zeigte die Goldbacher Naturlaufbühne ihr anderes Gesicht.
Und mancher zweifelnde Walker oder Läufer dachte sich zu diesem Zeitpunkt: "Gottseidank habe ich den "Regenmachern" nicht vertraut." ( wenngleich die Natur deren Fähigkeiten dringend benötigte ).

Was sich dann über den gesamten Veranstaltungstermin hinzog war das, was man ein "Goldenes Cross-Lauferlebnis" in der Natur bezeichnen könnte und uns stolz macht, der Laufsport- und Walkergemeinde einen derart anspruchsvollen und abwechslungsreichen Naturkurs in unserer Heimatgemeinde bieten zu dürfen.
Wohlwissentlich, dass man genau diesen Kurs angesichts anderer Witterungsbe-
dingungen wieder "verfluchen" könnte.

Bilder: Constanze und Walter Wagner ( LAUFREPORT.de )

Die komplette Bilderserie im Onlineportal LAUFREPORT.de
http://www.laufreport.de/bericht/1118/goldbach/foto-goldbach-wintercrosslaufserie.htm

Die komplette Bilderserie im MAIN-ECHO
https://www.main-echo.de/mediathek/bilder/cme503959,4745591