aktuell
16.11: Breitensportschwimmen
16.11: Ausdauersport-Stammtisch "UTAT special
17.11: TV Lauf- und Walkingtreff
18.11: Winter Crosslaufserie (3.Laufsonntag)
Home
Lebensfreude und Begeisterung pur: Premiere der TV Tanzshow
Am Sonntag, 04.11.18 präsentierte der TV Goldbach erstmals seine eigene Tanzshow "Just Dance".

Alle vier Tanzgruppen, sowie ein Duo zeigten eine Vielfalt an tänzerischen Darbietungen. Es war ein wahre Freude den Mädchen zwischen drei und 17 Jahren zuzuschauen.

Einen tollen Job in der Vorbereitung, der Organisation und Durchführung machen unsere beiden Übungsleiterinnen Nicole Schillinger und Jana Weidner.
Dafür ein Riesenkompliment und ein großes Lob, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön seitens der Vorstandschaft des TV Goldbach.

Natürlich sagen wir auch DANKE, den Haupt-
personen unseres Tanz-Nachmittags, unseren jungen Tänzerinnen.
Ein herzliches DANKESCHÖN geht auch an die Eltern für ihre Unterstützung, an die Kuchenspender/innen, an die zahlreichen Besucher, an den Vorsitzenden Johannes Zenglein für die Begrüßungsworte und Bildaufnahmen, an den Hausmeisterdienst in der TV Sporthalle, der Akustikpartner TAKE OFF, und last but not least an die Firmen WERNER Umweltservice und Baumschule AUGENWEIDE.

Hinweis:
Gerne veröffentlichen wir weitere Bilder dieser Tanzveranstaltung, soweit Sie uns welche zur Verfügung stellen.
Mailen Sie uns Ihre Aufnahmen unter: info@tv-goldbach.de