aktuell
20.07: TV Lauf- und Walkingtreff
21.07: Sportabzeichen-Aktion im TV Sportpark
21.07: Treffpunkt TV Bistro "myClub"
23.07: Sportabzeichen: 1. Schwimmsonntag
23.07: Sportpark-Frühstück

27.07: Waldfest des TV Lauf- und Walkingtreffs
Home
Das Generationen-Sportabzeichen 2017: Sportlicher TÜV für die Familie
Eine neue Aktion des TV Goldbach macht die Sportabzeichen-Saison für die ganze Familie noch attraktiver.

Zur Erlangung des TV Familien-Sportabzeichens müssen mindestens drei Familienmitglieder aus mindestens zwei Generationen das Deutsche Sportabzeichen mit Erfolg in der Saison 2017 ablegen.
Ob in Gold, Silber oder Bronze spielt dabei keine Rolle.

Sportlichste Familie der Saison
Und unabhängig davon, ermitteln wir über ein Punktesystem die "SPORTLICHSTE FAMILIE DER SAISON".
Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der erworbenen Sportabzeichen. Sollte auch diese gleich sein zählt die Majorität der höchsten Punktezahl.

Kinder sind viel motivierter, wenn auch die Eltern und eventuell auch die Großeltern beim Sportabzeichen ihre Fitness unter Beweis stellen.
Denn die Erwachsenen aus der eigenen Familie sind immer die besten Vorbilder. Hat man das Sportabzeichen gemeinsam geschafft, wird das anschließend gebührend gefeiert.
Unser Tipp: Machen Sie nach dem bestandenen Sportabzeichen noch ein paar nette Fotos für die Familienchronik und für Freunde und Verwandte.