aktuell
28.09: TV Lauf- und Walkingtreff
29.09: Sportabschluß im TV Sportpark
29.09: Treffpunkt Wochenende im TV Sportpark
Home
"Little Dancer" des TV Goldbach siegten in Nidda
Riesenjubel bei Trainerin Nicole Schillinger und ihren "Little Dancer" vom TV Goldbach.

Beim hessischen Rundenwettkampf des Turngaues Wetterau-Vogelsberg am Sonntag, 26.03.17 in Nidda überraschten sich die "Küken" von Nicole selbst und sicherten sich in der Wettkampfklasse WK 3 ( 12 Jahre und jünger ) den Tagessieg.
Auf den Plätzen folgten die "Sternchen" vom TV Langen, die "Dance-Kids" vom TSV Nieder-Mörlen, sowie aus Dieburg die Gruppe "Impulse".

Nicole Schillinger: " Die zusätzlichen Trainingseinheiten haben sich ausgezahlt. Ich bin mächtig stolz auf meine Mädels auf das, was sie heute geleistet haben."

Ein herzliches Dankeschön auch an alle begleitenden Eltern und an die Fotografen der schönen Impressionen aus Nidda.