aktuell
03.05.24 18:00 Uhr im TV Sportpark, Mühlstraße
Start der Sportabzeichen-Saison 2024
03.05.24 TV Sporthalle, Mühlstraße
Start des Eltern-/Kinturnen Kursangebotes
Laufsport
4. Frühlingsultra über 50 km im Schwarzwald
Arnt Scheidler startete am Samstag, 23.03.24 in Freudenstadt-Grüntal beim dortigen Frühlingsultra, der allerdings seinem Namen keineswegs gerecht wurde.

Die leicht bergige Gesamtstrecke auf Feld- und Waldwegen führte über 4 Runden a 12,5 km mit einen Höhendifferenz von je 279 m
Von echtem Frühling war allerdings nicht unbedingt die Rede, denn die Strecke präsentierte sich im Regen, Hagel und Schnee, sodass mehr die sportliche Action als anspruchsvolle Laufzeiten im Vordergrund standen.

Laufstrecke: 50 km
Auszug aus der Ergebnisliste
Scheidler Arnt 10.Platz 6:26 Std. Männer HK